Fasching 
Königstherme 
Ostereierfärben 
Zeltlager 
Sommerfest 
Wettbewerbe 
Glückshafen 
Infostand 
Glühweinstand 
Christkindlmarkt 
Weihnachtsfeier 

Badetag in der Königstherme   (Zur Galerie ins Bild klicken)

Schwimmen, tauchen und viel Spaß! Das verspricht unser jährlicher Ausflug nach Augsburg, heuer wieder in die Königstherme.
Morgens um 8:00 Uhr startet der voll besetzte Bus zum Badespaß. JRK’ler aus Moosburg, Freising, Eching und Au sind jedes Jahr mit von der Partie. Dort angekommen beginnt der Kampf um die Kabinen. Wenn dann auch die Kleinsten ihre Badesachen anhaben, steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Nachdem alle einen Liegeplatz ergattert haben, folgt die erste Schwimm- und Rutschrunde. Nach langem toben im Wasser schleicht sich schön langsam der Hunger ein und man freut sich auf die mitgebrachte Brotzeit. Nach einer kleinen Pause geht’s schon wieder ab ins Wasser. Während sich der eine Teil der Betreuer im Saunabereich erholt, versucht der Rest die Horde in Schach zu halten. Gegen 17:00 Uhr packen alle JRK’ler ihre Sachen zusammen und machen sich erschöpft, aber dennoch glücklich über den Erlebnistag, auf den Heimweg.


Copyright(c) 2005 JRK - Moosburg. Alle Rechte vorbehalten.